Familie Siems und Schröder aus Brookhusen

Eltern

  • Ludwig Peter Siems

    Ist auch als Peter bekannt. Geboren wurde Ludwig am 4.Juni 1792 in Benitz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Benitz arbeitete er nach 1818 als Kutscher, in Brookhusen nach 1827 als Tagelöhner und in Nienhusen arbeitete er nach 1853 als Tagelöhner.

  • Margaretha Sophia Schröder

    Ist auch als Sophia bekannt. Geboren wurde Margaretha am 16.September 1798 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.September 1798 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Ludwig und Margaretha haben am 27.Mai 1819 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Franz Christoph SiemsIst auch als Franz bekannt. Geboren wurde Heinrich am 18.November 1818 in Benitz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.November 1818 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.September 1871 und bestattet worden in Millheim, Austin, Texas, United States.
    In Fahrenholz arbeitete er nach 1853 als Knecht.
  • Heinrich Hans Friedrich ZiemsGeboren wurde Heinrich am 16.September 1827 in Brookhusen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.September 1827 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.