Familie Siems und Heincke aus Lüningshagen

Eltern

  • Johann Joachim Friedrich Heinrich Siems

    Auch bekannt als Johann Joachim Friedrich Heinrich Ziems. Johann wurde am 18.Dezember 1835 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin am 29.Oktober 1916 verstorben und dort am 2.November 1916 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1867 in Lüningshagen als Arbeitsmann, nach 1879 in Retschow als Arbeitsmann und nach 1900 in Alt Karin als Arbeiter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Sophia Dorothea Jochine Lange.

  • Dorothea Maria Henriette Heincke

    Dorothea wurde am 27.Mai 1837 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Mai 1837 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Dorothea ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 6.Oktober 1871 verstorben und dort am 9.Oktober 1871 bestattet worden.

Kinder

  • Maria Sophia Jochina SiemsMaria wurde am 29.Februar 1860 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.März 1860 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Maria ist am 2.August 1863 verstorben.
  • Sophia Luise Johanna Caroline SiemsSophia wurde am 10.Dezember 1864 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann Joachim Heinrich SiemsJohann wurde am 3.Mai 1869 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 18.März 1883 konfirmiert.
    Er arbeitete nach 1900 in Neu Hohenfelde als Büdner (Büdnerei Nr.8) und Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »