Familie Siegmund und Schütze aus Hamburg

Eltern

  • August Johannes Friedrich Siegmund

    Geboren wurde August am 13.März 1885 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.April 1885 getauft. Verstorben ist er in Hamburg am 16.Januar 1970.
    Nach 1909 arbeitete August in Lichtenhagen als Schmied und nach 1910 arbeitete er in Hamburg als Schmied.

  • Luise Johanne Pauline Schütze

    Geboren wurde Luise in Rönneburg, Hamburg am 24.Dezember 1887.

  • August und Luise haben am 7.Februar 1909 in Harburg, Hamburg geheiratet.

Kinder

  • NN. SiegmundGeboren wurde NN. in Hamburg 1910.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.