Familie Siegmund und Rewoldt aus Lichtenhagen

Eltern

  • Karl Heinrich Joachim Siegmund

    Karl wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 27.Juni 1850 geboren und dort am 14.Juli 1850 getauft.
    Er arbeitete nach 1875 in Lichtenhagen als Büdner und Schmied und in Lichtenhagen als Erbpächter.

    Karl gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Lucia Kröger.
    Karl gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Maria Catharina Schneidewind.

  • Sophia Carolina Dorothea Rewoldt

    Geboren wurde Sophia in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 1.Juli 1857. Verstorben ist Sophia am 31.Januar 1883 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Februar 1883 bestattet worden. Sie starb an „Schwindsucht“.

  • Karl und Sophia haben am 11.Februar 1881 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Auguste Johanna Sophia SiegmundGeboren wurde Frieda in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.Dezember 1882. Verstorben ist sie am 7.April 1883 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.April 1883 bestattet worden. Sie starb an „Schlag“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.