Familie Sieg und Ehlers aus Schwaan

Eltern

  • Ludwig Johann Theodor Sieg

    Ludwig wurde am 15.Mai 1843 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Ludwig arbeitete nach 1872 in Schwaan als Zieglergeselle.

  • Sophie Marie Friederike Christine Ehlers

    Sophie wurde am 31.Oktober 1843 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.November 1843 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 19.September 1878 verstorben und dort am 22.September 1878 bestattet worden. Die Todesursache war „Unterleibsleiden“.

  • Ludwig und Sophie haben am 15.November 1872 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ernst Carl Hermann Paul Heinrich SiegErnst wurde in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 3.November 1873 geboren und dort am 30.November 1873 getauft.
    Ernst arbeitete nach 1917 in Berlin als Bürobeamter und nach 1920 in Berlin als Straßenbahnschaffner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.