Familie Seyer und Wörmke aus Hamburg

Eltern

  • Heinrich Friedrich Johann Seyer

    Geboren wurde Heinrich am 4.Juli 1837 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Juli 1837 getauft. Verstorben ist er in Eppendorf, Hamburg am 17.Juli 1911.
    Nach 1888 arbeitete er in Ottensen als Schneider und vor 1911 arbeitete er in Hamburg als Bote.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Johanna Carolina Schloepke.

  • Maria Wörmke

Kinder

  • Christine Marie Henriette SeyerGeboren wurde Christine am 9.April 1877 in Hamburg.
  • Bertha Elisabeth Louise SeyerGeboren wurde Bertha am 10.April 1881 in Hamburg.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.