Familie Seyer und Strübing aus Grevesmühlen

Eltern

  • Paul Seyer

    Paul wurde am 15.September 1887 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist 1968 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1911 in Rostock als Tischler.

  • Henny Bertha Louise Emma Johanna Strübing

    Henny wurde am 21.August 1889 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Oktober 1889 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin getauft. Henny ist am 7.Februar 1935 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.Februar 1935 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Grippe und Lungenentzündung“.

  • Paul und Henny haben am 11.Oktober 1911 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Grete SeyerGrete wurde am 31.Dezember 1911 in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Grete ist am 6.Juni 1943 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.Juni 1943 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenleiden“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.