Familie Seyer und Plog aus Brüel

Eltern

  • Albert Heinrich Martin Seyer

    Albert wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Februar 1884 geboren und dort am 17.Februar 1884 getauft. Er ist am 21.Januar 1941 verstorben und am 27.Januar 1941 in Brüel, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    1918 arbeitete er als Soldat und in Brüel arbeitete er nach 1918 als Steinhauer und Bildhauer.

  • Wilhelmine Friederike Sophia Elisabeth Luise Plog

    Geboren wurde Wilhelmine am 3.August 1879 in Quaal, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie in Brüel, Mecklenburg-Schwerin am 12.April 1932 und bestattet worden am 16.April 1932.

  • Albert und Wilhelmine haben am 8.Oktober 1918 in Brüel, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Magda SeyerGeboren wurde Magda am 20.Mai 1922 in Brüel, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Magda am 27.Mai 1922 in Brüel, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.