Familie Seyer und Beese aus Börgerende

Eltern

  • Johann Christian Martin Seyer

    Geboren wurde Johann am 25.Oktober 1848 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 24.Dezember 1912 verstorben und dort am 27.Dezember 1912 bestattet worden.
    Er arbeitete in Rethwisch als Arbeiter und Büdner.

  • Margaretha Magdalena Lucie Beese

    Geboren wurde Lucie am 5.Oktober 1845 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete sie 1867 als Dienstmädchen.

  • Johann und Lucie haben nach 1867 geheiratet.

Kinder

  • Ernst Johann Albert SeyerErnst wurde am 16.März 1879 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.April 1879 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1900 in Rethwisch als Arbeiter und nach 1909 in Nienhagen als Arbeiter.
  • Carolina Maria Johanna SeyerCarolina wurde am 19.November 1881 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Dezember 1881 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Emma Sophia Henrike SeyerEmma wurde am 19.November 1881 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Dezember 1881 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.