Familie Seidel und Rabe aus Nieder Adersbach

Eltern

  • Matheus Seidel

    Auch bekannt als Mathes. Matheus wurde ungefähr März 1636 geboren. Matheus ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1693 verstorben und dort am 14.März 1693 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1668 in Nieder Adersbach als Bauerknecht.

  • Eva Rabe

    Geboren wurde Eva in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen.

  • Matheus und Eva haben am 22.Mai 1668 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Justina SeidelJustina wurde im Oktober 1668 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen geboren und am 30.Oktober 1668 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Susanna SeidelGeboren wurde Susanna ungefähr Juli 1675. Verstorben ist sie im Januar 1721 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 14.Januar 1721 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.