Familie Seemann und Boldt aus Stäbelow

Eltern

  • David Seemann

    David wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im März 1649 geboren und dort am 27.März 1649 getauft.
    Er arbeitete nach 1677 in Stäbelow als Küster.

  • Engel Boldt

    Engel wurde ungefähr 1650 geboren.

Kinder

  • David SeemannDavid wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1677 geboren und dort am 19.Oktober 1677 getauft.
    Er arbeitete nach 1704 in Stäbelow als Schneider und nach 1734 in Stäbelow als Küster.
  • Anna Margareta SeemannAuch bekannt als Anne Grete. Anna wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1680 geboren und dort am 8.Juni 1680 getauft.
  • Johann Christian SeemannGeboren wurde Johann im Juni 1680 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Juni 1680 getauft.
  • Ann Thrien SeemannAnn wurde ungefähr 1684 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann SeemannGeboren wurde Johann ungefähr 1697 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.