Familie Seehase und Godemann aus Satow

Eltern

  • Johann Peter Seehase

    Geboren wurde Johann am 4.Mai 1831 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Mai 1831 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Macomb County, Michigan, United States ungefähr 1892.
    In Badenmühle arbeitete er nach 1867 und nach 1868 arbeitete er in Satow als Tagelöhner.

  • Maria Henriette Friederike Godemann

    Geboren wurde Maria in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1833. Verstorben ist sie am 20.Januar 1917 in Shelby Township, Macomb, Michigan, United States und bestattet worden in Macomb, Macomb, Michigan, United States.

  • Johann und Maria haben am 21.Juni 1867 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim SeehaseIst auch als Joseph bekannt. Geboren wurde Joachim ungefähr 1865 in Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.Juli 1885 in Shelby Township, Macomb, Michigan, United States.
  • Wilhelm Joachim Friedrich SeehaseIst auch als William bekannt. Geboren wurde Wilhelm am 28.August 1868 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.September 1868 getauft. Verstorben ist er in United States.
  • Carl Heinrich SeehaseGeboren wurde Carl am 2.April 1870 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.April 1870 getauft. Verstorben ist er in United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.