Familie Schwerin und Gösch aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Schwerin

    Hans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1744 geboren und dort am 7.April 1744 getauft. Hans ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.April 1828 verstorben und dort am 13.April 1828 bestattet worden. Die Todesursache war „Brustbeschwerden“.
    Hans arbeitete nach 1815 in Elmenhorst als Einlieger.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Rath.

  • Anna Catharina Gösch

    Geboren wurde Anna ungefähr 1768. Verstorben ist sie am 19.Januar 1813 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.Januar 1813 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.

  • Hans und Anna haben am 20.April 1795 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.