Familie Schwark und Schaaren aus Doberan

Eltern

  • Claus Joachim Schwark

    Auch bekannt als Joachim Nicolaus, Jochen und Nicolaus Joachim. Claus wurde im Mai 1789 in Althof, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 24.März 1855 verstorben und dort am 30.März 1855 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete in Doberan als Büdner und Arbeitsmann.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Maria Catharine Schmadebeck.

  • Anna Lucia Sophia Schaaren

    Geboren wurde Lucia am 29.Juli 1807 in Marienehe, Mecklenburg-Schwerin und am 2.August 1807 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. 1822 wurde sie in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 18.Januar 1889 in Groß Kussewitz, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Januar 1889 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Lucia gründete eine weitere Familie mit Carl Wilhelm Christian Nadebaum.

  • Claus und Lucia haben am 16.November 1838 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • SchwarkSie wurde am 6.November 1839 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.