Familie Schwarck und Stuhr aus Rethwisch

Eltern

  • Claus Schwarck

    Geboren wurde Claus im Dezember 1686 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Dezember 1686 getauft.

  • Trine Stuhr

    Auch bekannt als Catharina. Trine wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1686 geboren und dort am 15.Juni 1686 getauft.

  • Claus und Trine haben am 5.November 1717 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha SchwarckWurde auch Gret genannt. Geboren wurde Margaretha im Juni 1721 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Juni 1721 getauft. Verstorben ist Margaretha im März 1747 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1747 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Catharina SchwarckGeboren wurde Catharina im Oktober 1725 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Oktober 1725 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.