Familie Schwarck und Krüger aus Parkentin

Eltern

  • Joachim Heinrich Schwarck

    In Parkentin arbeitete Joachim nach 1836 als Zimmergeselle und in Kröpelin arbeitete er nach 1852 als Zimmergeselle.

  • Catharina Margaretha Krüger

    Geboren wurde Margaretha am 10.Juli 1811 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Juli 1811 getauft.

  • Joachim und Margaretha haben am 14.Oktober 1836 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Catharina Henrica SchwarckMaria wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 13.Januar 1839 geboren und dort am 14.Januar 1839 getauft. Maria wurde 1853 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.