Familie Schwarck und Jürss aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Schwarck

    Geboren wurde Hans am 2.Oktober 1886 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Oktober 1886 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Nienhagen arbeitete er 1914 als Arbeiter und in Warnemünde arbeitete er nach 1914 als Arbeiter.

  • Meta Maria Frieda Jürss

    Geboren wurde Meta am 9.September 1889 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Meta haben am 10.März 1914 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Walter Fritz Max Heinrich SchwarckWalter wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 15.Oktober 1914 geboren und dort am 1.November 1914 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.