Familie Schwarck und Götze aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Christian Heinrich Matthias Schwarck

    Christian wurde am 4.Oktober 1815 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Oktober 1815 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 17.Februar 1894 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Februar 1894 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1851 in Nieder Steffenshagen als Büdner.

  • Anna Elisa Götze

    Elisa wurde am 13.Februar 1819 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Februar 1819 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 25.August 1880 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.August 1880 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Elisa gründete eine weitere Familie mit Johann Ludwig Trede.

  • Christian und Elisa haben am 22.Dezember 1848 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Anna Christiane SchwarckGeboren wurde Maria am 11.Februar 1851 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Februar 1851 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 9.April 1865 wurde sie in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 26.Februar 1918 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.März 1918 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Joachim Martin SchwarckJohann wurde am 16.August 1853 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.August 1853 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 21.März 1856 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.März 1856 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Frieseln“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.