Familie Schwarck und Fritz aus Parkentin

Eltern

  • Görs Schwarck

    Geboren wurde Görs ungefähr 1644.
    Nach 1704 arbeitete Görs in Parkentin als Katenmann.

  • Anna Fritz

    Anna wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im September 1646 geboren und dort am 27.September 1646 getauft.

Kinder

  • Jochim SchwarckGeboren wurde Jochim in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1680.
    Nach 1704 arbeitete Jochim in Parkentin als Knecht und nach 1710 arbeitete Jochim in Parkentin als Katenmann.
  • Maria SchwarckMaria wurde ungefähr 1684 geboren.
  • Hans SchwarckGeboren wurde Hans in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1686.
    Nach 1704 arbeitete Hans in Parkentin als Knecht.
  • Anne SchwarckGeboren wurde Anne in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1688.
    Nach 1704 arbeitete sie in Parkentin als Dirne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.