Familie Schütt und Schütt aus Klein Stove

Eltern

  • Franz Hinrich Schütt

    Geboren wurde Franz am 4.Oktober 1784 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Oktober 1784 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 24.Juli 1852 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Juli 1852 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Franz starb an „Wassersucht“.
    Nach 1807 arbeitete er in Klein Stove als Schulze und nach 1843 arbeitete er in Klein Stove als Altenteiler.

    Franz gründete eine weitere Familie mit Dorothea Margaretha Gerds.

  • Wendula Dorothea Schütt

    Geboren wurde Wendula in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Wendula am 2.November 1819.

  • Franz und Wendula haben am 20.November 1807 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Hinrich SchüttGeboren wurde Hans am 7.Oktober 1808 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Oktober 1808 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 5.Juni 1881 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Juni 1881 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Stove arbeitete er nach 1843 als Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.