Familie Schütt und Möller aus Casco Township

Eltern

  • Heinrich Schütt

    Ist auch als Henry Schutt und Herman Schutt bekannt. Geboren wurde Heinrich am 1.Januar 1832 in Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 17.Dezember 1910 in Casco Township, St.Clair, Michigan, United States verstorben und in Richmond, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • Louisa Möller

    Geboren wurde Louisa am 23.Oktober 1835 in Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 2.August 1917 in Richmond, Macomb, Michigan, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

  • Heinrich und Louisa haben 1853 geheiratet.

Kinder

  • August SchuttGeboren wurde August im Dezember 1872 in Michigan, United States.
  • Anna SchuttGeboren wurde Anna in Casco Township, St.Clair, Michigan, United States im September 1874. Verstorben ist sie 1955 und bestattet worden in Richmond, Macomb, Michigan, United States.
  • William SchuttGeboren wurde William in Casco Township, St.Clair, Michigan, United States am 30.April 1880. Verstorben ist William am 12.Dezember 1955 und bestattet worden in Richmond, Macomb, Michigan, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.