Familie Schütt und Brauer aus Kröpelin

Eltern

  • Carl Jochim Martin Schütt

    Geboren wurde Carl am 30.Dezember 1824 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kröpelin arbeitete Carl als Schmiedemeister.

  • Maria Christina Charlotta Brauer

    Geboren wurde Maria am 22.September 1827 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.September 1827 getauft.

  • Carl und Maria haben am 5.Dezember 1856 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Paul Johann SchüttGeboren wurde Carl am 15.Oktober 1858 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Oktober 1858 getauft.
    In Kröpelin arbeitete er als Grobschmiedemeister.
  • Elise Marie Magdalene SchüttGeboren wurde Elise am 18.März 1861 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.April 1861 getauft. Verstorben ist sie am 9.Mai 1864 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Mai 1864 bestattet worden. Sie starb an „Gehirnleiden“.
  • Heinrich Johann Adolf SchüttGeboren wurde Heinrich am 14.Januar 1866 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Januar 1866 getauft. Verstorben ist er am 30.Mai 1867 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Juni 1867 bestattet worden. Heinrich starb an „Krämpfe“.
  • Wilhelmine Sophie Marie SchüttGeboren wurde Wilhelmine am 15.Juni 1868 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Juli 1868 getauft. Verstorben ist sie am 25.Oktober 1869 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Oktober 1869 bestattet worden. Sie starb an „Zahnen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.