Familie Schult und Schmidt aus Groß Bölkow

Eltern

  • Jacob Schult

  • Catharina Elisabeth Schmidt

Kinder

  • Jacob Adam SchultWurde auch Jacob Schuldt, Johann Jacob und Johann Jacob Adam genannt. Geboren wurde Jacob im Januar 1785 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Januar 1785 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 7.Mai 1840 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Mai 1840 bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1813 arbeitete er in Heiligenhagen als Knecht, als Einlieger nach 1814 in Heiligenhagen, als Katenmann nach 1823 in Heiligenhagen und vor 1840 arbeitete er in Heiligenhagen als Tagelöhner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.