Familie Schuldt und Stubbe aus Parkentin

Eltern

  • Hans Joachim Schuldt

    Verstorben ist Hans nach 1886.
    Nach 1886 arbeitete er in Parkentin als Arbeiter.

  • Maria Sophia Dorotha Stubbe

    Wurde auch Maria Elisabeth genannt. Geboren wurde Maria am 3.März 1814 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 4.März 1814 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 4.Dezember 1886 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Dezember 1886 bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Maria gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Jürss.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.