Familie Schröder und Heiden aus Klein Schwaß

Eltern

  • August Karl Heinrich Eduard Schröder

    Geboren wurde August in Karlsruhe, Mecklenburg-Schwerin am 8.August 1901. Verstorben ist August am 24.November 1969 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.November 1969 bestattet worden.
    Nach 1921 arbeitete er in Klein Schwaß als Arbeiter und Maurer.

  • Betty Maria Anna Heiden

    Betty wurde am 30.Juni 1902 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Juli 1902 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Betty wurde am 1.April 1917 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Betty ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 27.Mai 1974 verstorben und dort am 31.Mai 1974 bestattet worden.

  • August und Betty haben am 25.Oktober 1921 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »