Familie Schröder und Bannier aus Buchholz

Eltern

  • Erdmann Christoph Schröder

    Erdmann ist vor 1793 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1783 in Buchholz als Hauswirt.

  • Ann Marick Bannier

    Ist auch als Anna Maria bekannt. Geboren wurde Ann im November 1762 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.November 1762 getauft. Verstorben ist sie am 16.März 1795 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1795 bestattet worden. Als Todesursache wurde „an der Schwindsucht“ angegeben.

    Ann gründete eine weitere Familie mit Johann Peter Biemann.

  • Erdmann und Ann haben am 14.November 1783 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.