Familie Schremmer und Gebauer aus Merkelsdorf

Eltern

  • Johann Schremmer

    Ist auch als Hans bekannt. Johann wurde ungefähr 1720 geboren.
    In Merkelsdorf arbeitete Johann nach 1752 als Bauer (Nr.22).

  • Catharina Gebauer

    Geboren wurde Catharina ungefähr 1725 in Liebenau, Braunau, Böhmen.

  • Johann und Catharina haben am 9.Januar 1752 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anton SchremmerGeboren wurde Anton im August 1752 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 8.August 1752 getauft.
  • Johann Anton SchremmerGeboren wurde Johann im August 1753 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 9.August 1753 getauft.
  • Theresia SchremmerGeboren wurde Theresia im Juni 1755 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 26.Juni 1755 getauft.
  • Ignaz SchremmerIgnaz wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im August 1759 geboren und dort am 19.August 1759 getauft.
  • Clara SchremmerGeboren wurde Clara im August 1764 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 29.August 1764 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.