Familie Schoost und Mahn aus Schwaan

Eltern

  • Hermann Karl Friedrich Schoost

    Geboren wurde Hermann am 29.November 1875 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Dezember 1875 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 19.Juni 1956 in Winsen, Niedersachsen.
    In Lütten Klein arbeitete er nach 1898 als Arbeiter, in Warnemünde nach 1900 als Arbeitsmann, in Schwaan nach 1903 als Arbeiter und in Lalendorf arbeitete er nach 1919 als Arbeitsmann.

  • Maria Dorothea Henrike Mahn

    Maria wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 21.September 1877 geboren und dort am 7.Oktober 1877 getauft. Sie ist am 14.Februar 1948 in Penzlin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Hermann und Maria haben am 18.November 1898 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Friedrich Karl SchoostGeboren wurde Wilhelm am 31.Dezember 1902 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Februar 1903 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.