Familie Schneidewind aus Schutow

Eltern

  • Jochim Schneidewind

    Nach 1763 arbeitete Jochim in Schutow als Schäfer.

  • NN.

Kinder

  • Hans Jacob SchneidewindIst auch als Jacob bekannt. Geboren wurde Hans im September 1763 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.September 1763 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.Juni 1835 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Juni 1835 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Verstopfung“ angegeben.
    In Penzin arbeitete er nach 1799 als Schäfer und in Bramow arbeitete er nach 1807 als Schafhirte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.