Familie Schmidt und Winter aus Satow

Eltern

  • Friedrich Schmidt

    Geboren wurde Friedrich im März 1755 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.März 1755 getauft.
    In Satow arbeitete er nach 1778 als Halbhüfner und in Satow arbeitete er nach 1782 als Einlieger.

  • Greth Liesch Winter

    Ist auch als Margaretha Elisabeth bekannt. Geboren wurde Greth im Januar 1752 in Püschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Januar 1752 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Greth am 16.August 1821 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.August 1821 bestattet worden.

  • Friedrich und Greth haben am 9.Oktober 1778 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Eleonora Maria SchmidtGeboren wurde Maria im Dezember 1778 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1778 getauft.
  • Catharina Dorothea SchmidtCatharina wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin im März 1782 geboren und dort am 25.März 1782 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.