Familie Schmidt und Wegener aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Schmidt

    Geboren wurde Hans im Juli 1708 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Juli 1708 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1737 arbeitete Hans in Bergen als Kaufdiener.

  • Catharina Wegener

  • Hans und Catharina haben am 14.November 1740 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria SchmidtAnna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im August 1741 geboren und dort am 9.August 1741 getauft.
  • Margaretha SchmidtMargaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1742 geboren und dort am 26.September 1742 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.