Familie Schmidt und Krempien aus Schutow

Eltern

  • David Schmidt

    David ist vor 1757 verstorben.
    Er arbeitete nach 1698 in Schutow als Baumann.

    David gründete eine weitere Familie mit Thriencke Halebeck.

  • Gret Krempien

    Gret wurde ungefähr 1688 geboren. Sie ist im Juni 1768 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.Juni 1768 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Marasmo senili“.

    Gret gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • David und Gret haben am 10.Oktober 1715 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • SchmidtGeboren wurde unbekannt in Schutow, Mecklenburg-Schwerin im November 1717. Unbekannt ist tot geboren worden, unbekannt wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 21.November 1717 bestattet.
  • Sophia SchmidtAuch bekannt als Vieck Ließ. Sophia wurde im Februar 1719 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Februar 1719 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich SchmidtHinrich wurde im September 1721 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.September 1721 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Hinrich arbeitete nach 1750 in Lambrechtshagen als Kossat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.