Familie Schmidt und Godemann aus Jürgenshagen

Eltern

  • Johann Joachim Peter Schmidt

    Geboren wurde Peter am 2.März 1841 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.März 1841 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 23.Februar 1907 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Februar 1907 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Peter starb an „Altersschwäche“.

  • Catharina Sophia Joachima Godemann

    Sophia wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1836 geboren und dort am 28.Februar 1836 getauft. Sie ist am 17.November 1913 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.November 1913 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit NN. Boldt.

  • Peter und Sophia haben am 23.Oktober 1874 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Johann Carl SchmidtGeboren wurde Heinrich am 24.Dezember 1875 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Dezember 1875 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Friedrich Johann Carl SchmidtGeboren wurde Friedrich am 24.Juni 1879 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Juli 1879 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Friedrich am 12.September 1882 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.September 1882 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.