Familie Schmidt und Gastmeyer aus Heiligenhagen

Eltern

  • Johann Jochen Christoph Schmidt

    Johann wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.Januar 1841 geboren und dort am 3.Januar 1841 getauft.
    In Heiligenhagen arbeitete er nach 1869 als Einlieger und in Ober Steffenshagen arbeitete er nach 1900 als Hofbesitzer (Gehöft Nr.3).

  • Sophia Karolina Maria Gastmeyer

    Geboren wurde Sophia am 24.Februar 1848 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Februar 1848 getauft. Verstorben ist sie am 8.Dezember 1929 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Sophia haben am 5.November 1869 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.