Familie Schmidt und Dau aus Schmadebeck

Eltern

  • Hans Schmidt

    Hans arbeitete in Schmadebeck als Büdner.

  • Auguste Margaretha Dau

    Margaretha wurde ungefähr 1802 in Groß Gischow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Margaretha ist am 25.April 1849 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.April 1849 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenfieber“.

Kinder

  • Johann Heinrich Hans SchmidtGeboren wurde Johann in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin ungefähr September 1828. Verstorben ist Johann am 11.März 1835 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und am 19.März 1835 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
  • Sophia Lisette Johanna SchmidtIst auch als Lisette bekannt. Geboren wurde Sophia am 21.September 1830 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 10.April 1902 in Baumgarten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.April 1902 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
  • Hanna Sophia Henrica SchmidtGeboren wurde Hanna am 2.Juni 1833 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Juni 1833 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hanna am 7.März 1834 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.März 1834 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlag“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.