Familie Schlutow und Vanheiden aus Reddelich

Eltern

  • Albert Martin Johann Schlutow

    Geboren wurde Albert am 14.Juli 1902 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Juli 1902 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.April 1987 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hella Minna Henny Maria Vanheiden

    Geboren wurde Hella am 26.März 1915 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 4.April 1915 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 27.April 2000 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.