Familie Schlüter und Niemann aus Kröpelin

Eltern

  • Friedrich Johann Jochim Martin Schlüter

    Friedrich wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 21.April 1834 geboren und dort am 23.April 1834 getauft.
    Friedrich arbeitete in Kröpelin als Arbeitsmann und Fischfahrer.

  • Sophie Dorothe Christiane Niemann

    Geboren wurde Sophie am 16.Februar 1840.

  • Friedrich und Sophie haben am 28.April 1865 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrich Heinrich SchlüterGeboren wurde Friedrich am 15.Dezember 1865 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Dezember 1865 getauft. Verstorben ist er am 15.Januar 1866 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Januar 1866 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Krämpfe“ angegeben.
  • August Friedrich Martin SchlüterGeboren wurde August am 16.März 1867 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.März 1867 getauft.
  • Wilhelmine Johanne Friederike SchlüterGeboren wurde Wilhelmine am 26.Dezember 1868 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Januar 1869 getauft.
  • Ludwig Christian Friedrich SchlüterGeboren wurde Ludwig am 24.April 1870 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Mai 1870 getauft. Verstorben ist Ludwig am 28.Oktober 1870 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Oktober 1870 bestattet worden. Ludwig starb an „Krämpfe“.
  • Heinrich Ludwig Wilhelm SchlüterGeboren wurde Heinrich am 5.Juli 1871 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Juli 1871 getauft. Verstorben ist er am 13.September 1871 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.September 1871 bestattet worden. Er starb an „Krämpfe“.
  • Marie Sophie Luise SchlüterGeboren wurde Marie am 27.August 1872 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.September 1872 getauft. Verstorben ist sie am 10.September 1872 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.September 1872 bestattet worden. Sie starb an „Krämpfe“.
  • Carl Christian Martin SchlüterGeboren und getauft wurde Carl am 13.September 1873 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 30.September 1873 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Oktober 1873 bestattet worden. Carl starb an „Schwäche“.
  • SchlüterGeboren wurde er in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 4.November 1874. Verstorben ist er am 24.November 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.November 1874 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.