Familie Schlüter und Garbe aus Kröpelin

Eltern

  • August Heinrich Johann Schlüter

    Geboren wurde August am 6.November 1840 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 15.November 1896 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.November 1896 bestattet worden. Als Todesursache wurde „hat sich erhängt“ angegeben.
    In Kröpelin arbeitete er als Reifer.

  • Maria Dorothea Christine Garbe

    Geboren wurde Maria am 16.Juni 1852 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Juni 1852 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Am 14.April 1867 wurde Maria in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Johann Peter Friedrich Garbe.

  • August und Maria haben am 16.Juni 1871 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.