Familie Schlaack und Horn aus Eckernförde

Eltern

  • Paul Johann Heinrich Schlaack

    Geboren wurde Paul am 3.September 1879 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Oktober 1879 getauft. Verstorben ist er am 22.November 1938 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.November 1938 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Weißblutkrankheit“ angegeben.
    In Rostock arbeitete er als Geschäftsführer.

  • Anna Christine Karoline Horn

    Geboren wurde Christine am 10.Januar 1883. Verstorben ist sie am 18.Mai 1969.

  • Paul und Christine haben am 12.Oktober 1907 in Eckernförde, Schleswig-Holstein geheiratet.

Kinder

  • Lotti SchlaackGeboren wurde Lotti am 17.August 1908. Verstorben ist sie 2010.
  • Johann Paul Max SchlaackGeboren wurde Johann am 21.April 1916 in Eckernförde, Schleswig-Holstein und am 20.August 1916 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.