Familie Sass und Never aus Parkentin

Eltern

  • Hans Sass

    Geboren wurde Hans vor 1754. Verstorben ist er im April 1779 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1779 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Bartenshagen arbeitete er als Bauer.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Barten.

  • Eleonora Never

    Wurde auch Helena Eleonora und Magdalena genannt. Geboren wurde Eleonora am 6.Juli 1756 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Juli 1756 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Eleonora am 18.September 1819 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.September 1819 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Brustkrankheit“.

    Eleonora gründete eine weitere Familie mit Thies Hinrich Havemann.

  • Hans und Eleonora haben am 27.Juni 1777 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.