Familie Sass und Levzow aus Doberan

Eltern

  • Peter Christian Sass

    Christian wurde im März 1779 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.März 1779 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1811 in Walkenhagen als Tagelöhner und nach 1816 in Doberan als Tagelöhner.

  • Anna Margaretha Dorothea Levzow

    Margaretha wurde im Mai 1784 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Mai 1784 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

  • Anna Maria Sophia SassGeboren wurde Anna am 11.Februar 1811 in Walkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Februar 1811 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna am 11.Mai 1886 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Mai 1886 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Christian SassChristian wurde am 9.März 1814 in Walkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna Maria Carolina SassGeboren wurde Maria am 18.Juni 1816 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Juni 1816 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.