Familie Sanftleben und Armerding aus Ludwigslust

Eltern

  • Christian Sanftleben

    Verstorben ist Christian vor 1819.
    Nach 1779 arbeitete er in Ludwigslust als Stallbedienter und arbeitete auch als Landreiter.

  • Elisabeth Maria Armerding

    Wurde auch Ilsabe Maria genannt. Geboren wurde Elisabeth im März 1750 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.März 1750 getauft.

  • Christian und Elisabeth haben am 30.Dezember 1779 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Louise SanftlebenLouise wurde am 19.September 1780 in Ludwigslust, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.