Familie Rzehak und Hartmann aus Ober Wernersdorf

Eltern

  • Johannes Rzehak

    Ist auch als Hans bekannt. Johannes wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im April 1669 geboren und dort am 8.April 1669 getauft.
    Nach 1703 arbeitete er in Ober Wernersdorf.

  • Eva Hartmann

    Geboren wurde Eva im Dezember 1669 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 3.Dezember 1669 getauft.

  • Johannes und Eva haben am 21.Januar 1691 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Joseph Carl RzehakGeboren wurde Joseph im Februar 1695 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 2.Februar 1695 getauft.
  • Anna Maria RzehakGeboren wurde Anna im Januar 1698 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 13.Januar 1698 getauft.
  • Anna Elisabeth RzehakGeboren wurde Anna im April 1700 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 25.April 1700 getauft.
  • Anton RzehakGeboren wurde Anton im Januar 1703 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 21.Januar 1703 getauft.
    In Ober Wernersdorf arbeitete Anton nach 1731 und nach 1737 arbeitete Anton in Dreiborn als Bauer.
  • Franz RzehakGeboren wurde Franz im November 1705 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 4.November 1705 getauft.
  • Anna Catharina RzehakGeboren wurde Anna im Oktober 1708 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 13.Oktober 1708 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rzehak und Rzehack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.