Familie Ruwolt und Westphal aus Satow

Eltern

  • Hermann Theodor Christian Ruwolt

    Geboren wurde Hermann in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 5.März 1869.

    Hermann gründete eine weitere Familie mit Agnes Clara Brömmer.

  • Caroline Sophie Friederice Westphal

    Wurde auch Line und Luise genannt. Geboren wurde Caroline am 17.Dezember 1871 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Dezember 1871 getauft. In Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 18.April 1886 konfirmiert.

    Caroline gründete eine weitere Familie mit Wilhelm Johann Joachim Christian Pentzien.

  • Hermann und Caroline haben am 11.Juni 1920 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.