Familie Rüttgardt und Roggensack aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Peter Rüttgardt

    Peter wurde im Dezember 1769 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Dezember 1769 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 10.Juli 1827 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Juli 1827 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete nach 1802 in Bargeshagen als Knecht und nach 1806 in Bargeshagen als Büdner.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Agneta Roggensack.

  • Thrin Greth Roggensack

    Auch bekannt als Catharina Margaretha. Thrin wurde im Juni 1782 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Juni 1782 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 22.November 1805 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.November 1805 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.

  • Peter und Thrin haben am 12.November 1802 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.