Familie Rüttgardt aus Groß Klein

Eltern

  • Claus Rüttgardt der Jüngere

    Claus wurde vor 1647 geboren. Er ist 1706 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1672 in Groß Klein als Kossat.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Maria Scheele.

  • NN.

    NN. ist vor 1683 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Kinder

  • Anna RüttgardtAnna wurde im März 1672 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.März 1672 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans RüttgardtHans wurde im Mai 1673 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.Mai 1673 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim RüttgardtJochim wurde im August 1674 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.August 1674 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich RüttgardtHinrich wurde im Februar 1678 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Februar 1678 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Mai 1749 verstorben und am 18.Mai 1749 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans RüttgardtGeboren wurde Hans im Juni 1680 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Juni 1680 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jacob RüttgardtJacob wurde im März 1683 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.März 1683 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Peter RüttgardtPeter wurde im März 1683 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.März 1683 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.