Familie Russ und Willner aus Retschow

Eltern

  • Richard Otto Karl Russ

    Geboren wurde Richard am 10.Juli 1916 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.August 1916 getauft. Verstorben ist er am 5.Februar 1987 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Februar 1987 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Edeltraut Edith Berta Willner

    Geboren wurde Edeltraut in Danzig, Danzig, Westpreußen am 26.Februar 1929. Verstorben ist sie am 12.Juli 2006 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Juli 2006 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Richard und Edeltraut haben am 7.Juli 1950 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Rust
  • (privat) Rust
  • (privat) Rust
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Russ, Ruhs, Rust und Ruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.