Familie Russ und Seemann aus Rethwisch

Eltern

  • Hans Friedrich Wilhelm Martin Russ

    Geboren wurde Hans am 22.Februar 1886 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.März 1886 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 3.Juli 1968 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Juli 1968 bestattet worden.
    In Nienhagen arbeitete Hans nach 1919 als Häusler (Häuslerei Nr.3).

  • Dorette Luise Hedwig Seemann

    Wurde auch Dora genannt. Geboren wurde Dorette am 24.Juni 1890. Verstorben ist Dorette am 1.Januar 1962 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Januar 1962 bestattet worden.

Kinder

  • Margaretha Hulda Emma RussWurde auch Grete genannt. Geboren wurde Margaretha am 27.Juli 1909 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.August 1909 getauft. Verstorben ist Margaretha am 27.Januar 1984 und im Februar 1984 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Russ, Ruhs, Rust und Ruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.