Familie Rowoldt und Mau aus Sülze

Eltern

  • Hermann Samuel Johannes Rowoldt

    Hermann wurde in Sülze, Mecklenburg-Schwerin am 31.Dezember 1888 geboren und dort am 18.Januar 1889 getauft. Hermann ist in Sülze, Mecklenburg-Schwerin am 4.Mai 1968 verstorben und dort am 8.Mai 1968 bestattet worden.

  • Magdalene Henny Wilhelmine Karla Mau

    Geboren wurde Magdalene am 25.November 1894 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.November 1894 getauft. Verstorben ist sie am 27.Dezember 1974 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Dezember 1974 bestattet worden.

  • Hermann und Magdalene haben am 14.April 1914 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.