Familie Ross und Peters aus Stäbelow

Eltern

  • Wilhelm Johann Heinrich Friedrich Ross

    Geboren wurde Wilhelm am 20.Oktober 1873 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.November 1873 getauft. Verstorben ist er am 30.Juni 1946 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Juli 1946 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1897 arbeitete er in Stäbelow als Arbeiter und in Kritzmow arbeitete er als Händler (Häuslerei Nr.4).

  • Wilhelmine Joachime Maria Peters

    Geboren wurde Wilhelmine am 2.Januar 1877 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Januar 1877 getauft. Verstorben ist sie am 7.Januar 1928 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Januar 1928 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

    Wilhelmine gründete eine weitere Familie mit NN. .

Kinder

  • Meta Anna Carolina RossGeboren wurde Meta am 27.Mai 1897 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juni 1897 getauft. Verstorben ist Meta am 12.April 1973 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin und am 17.April 1973 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Paul Friedrich Carl Johann RossGeboren wurde Paul am 17.Januar 1905 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Februar 1905 getauft.
  • Hans Paul Friedrich RossHans wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 11.Juni 1908 geboren und dort am 5.Juli 1908 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.